Unsere Schnupperangebote für neue Mitglieder

Wir freuen wir uns über jeden Sportinteressierten. Einfach mal bei uns vorbei schauen,

per Mail an stefan@familie-wintzer.de oder uns telefonisch unter 01577-0502863 (Stefan Wintzer) kontaktieren.

Tennis-Interessierte können bei uns 3x schnuppern

Für die drei Schnuppertermine entfällt jeweils die Platzmiete. Gespielt werden kann, je nach Verfügbarkeit, mit einem unserer Trainer, mit jedem Mitglied oder natürlich auch mit einem eigenen Partner.

Kinder, Jugendliche, Studenten und Azubis können dabei auch eine kostenlose Trainingsstunde nehmen, dazu einfach einen unserer Trainer oder Jugendwarte ansprechen. Jede weitere Trainingsstunde muss selbst bezahlt werden.

Gastspieler

Gastspieler, auch ehemalige Mitglieder, sind gemeinsam mit einem unserer Mitglieder auch herzlich willkommen. Die Gebühr für Gastspieler beträgt 10 Euro pro Stunde und wird von unserem Mitglied unter Angabe des Namens eigenständig überwiesen (DE19 2005 0550 1343 1221 21).

5er-Jahreskarte

Für 45 Euro ist die 5er Karte zu erwerben. Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 25 Euro.

Hier besteht die Möglichkeit, über das Jahr verteilt an 5 Tagen auf der Anlage Tennis zu spielen ohne gleich Mitglied des Vereins zu werden.

Dieses Angebot ist allerdings einmalig und gilt nicht für ehemalige Mitglieder.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beitrittserklärung für neue Mitglieder

Einfach ausdrucken, ausfüllen und absenden - oder am besten gleich bei uns vorbei kommen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.