Unsere Schnupperangebote für neue Mitglieder

Wir  freuen wir uns über jeden Sportinteressierten. Einfach mal bei uns vorbei schauen, 

per Mail an stefan@familie-wintzer.de, oder uns telefonisch unter 01577-0502863 (Stefan Wintzer) kontaktieren.

 

Tennis-Interessierte können bei uns 3x kostenlos "schnuppern"

Gespielt werden kann mit einem unserer Trainer, mit jedem Mitglied oder natürlich auch mit einem eigenen Partner.

 

5er-Jahreskarte

Für 35 Euro ist diese 5er Karte zu erwerben. Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 20 Euro.

Hier besteht die Möglichkeit, über das Jahr verteilt an 5 Tagen unbegrenzt auf der Anlage Tennis zu spielen ohne gleich Mitglied des Vereines zu werden.

Dieses Angebot ist allerdings einmalig und gilt nicht für ehemalige Mitglieder.

 

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beitrittserklärung für neue Mitglieder

Einfach ausdrucken, ausfüllen und absenden - oder am besten gleich bei uns vorbei kommen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.