Die Tresengemeinschaft stellt sich vor

von links: Stefan Wintzer, Sabine Wintzer, Susanne Wagner, Jürgen Wagner, Bernd Best, Ralf Kaplet, Conny Best, Peter Günzel, Rüdiger Eggers, Julia, Savvidis, Helmut Wolek, Verena Harvey, Mathew Harvey, Gerda Pisaski, Andreas Lemke, Dagmar Schmidt, Robert Schmidt, Milena Dannenberg
nicht auf dem Bild: Marco Dabelstein

Dienstags und Donnerstags für Euch da

Die Tresengemeinschaft sorgt in der Sommersaison für die nötige Abkühlung. Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr und jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr ist der Tresen besetzt. Darüber hinaus ist der Tresen an Wochenenden bei Heimspielen durch die Mannschaften besetzt. Zusätzlich zur Tresengemeinschaft haben auch alle Mannschaftsführer sowie der Vorstand Zugang zu den Getränken, so dass auch an den übrigen Tagen keiner verdursten muss. Sprecht uns bei Bedarf einfach an.

Außerdem sucht die Tresengemeinschaft immer Verstärkung, damit auch in Zukunft die Versorgung gesichert ist. Wenn Ihr Interesse habt, sprecht uns einfach an oder ruft Berni Best unter 04107-7554 an.

Wir würden uns freuen!