Beitragsordnung und Satzung

Personengruppe

Jahres-beitrag

Erwachsene ab 18 J.

Erwachsene mit Kindern bis 17 J.

220,00 €

Schüler, Studenten, Azubis (18-27 J.)

Ehepaare

330,00 €

Ehepaare mit Kindern

350,00 €

Jugendliche bis 17 J.

Jugendliche bis 12 J.

40,00 €

Radsparte Öberpedder

Passive Mitglieder

65,00 €

Der Jahresbeitrag richtet sich nach dem Zeitpunkt des Eintritts. Für jeden angefangenen Monat ab dem Eintritt wird 1/12 des Jahresbeitrages berechnet.

Bei Schwangerschaft, langfristiger Verletzung oder beruflicher Abwesenheit kann die Passivierung ohne Einhaltung einer Frist beim Vorstand beantragt werden.

Gastspieler

Gäste können max. 5x jährlich mit einem Mitglieds des Vereins spielen. Die Gebühr beträgt 7,50 EUR pro Gastspieler. Der Gast ist dabei vom Vereinsmitglied bei GotCourts namentlich mit zu buchen.

Die Gebühr ist vom Vereinsmitglied unaufgefordert direkt auf das Vereinskonto zu überweisen.

5er-Jahreskarte und Schnuppertennis

Informationen hierzu unter -Mitglied werden- .

Arbeitsstunden

Jedes Mitglied ab 18 Jahre muss jährlich 5 Arbeitsstunden oder alternativ einen Geldwertausgleich in Höhe von 10 EUR pro Arbeitsstunde leisten. Mitglieder ab dem 75. Lebensjahr sind vom Arbeitsdienst befreit.

Ende der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft endet mit Austritt, Ausschluss oder Ableben des Mitgliedes. Der Austritt aus dem Verein für das Folgejahr muss bis spätestens 30. September schriftlich erfolgen!

Beitrittserklärung des TC Brunsbek
Beitrittserklärung 2023.pdf